fbpx
WORKSHOP „OFFENE HÜFTE“ MIT YOGA am Sa. 21.09.2019

WORKSHOP „OFFENE HÜFTE“ MIT YOGA am Sa. 21.09.2019

Stabilität, Freiheit und Stärke wünschen wir uns sicher alle. Umso wichtiger ist es, unserer Körpermitte liebevolle Beachtung zu schenken und sie zu trainieren und zu entspannen.
Unsere Hüfte darf und sollte frei und beweglich sein, denn dadurch fällt uns das Loslassen im Alltag und im Leben leichter.
Sie ist nicht nur der Sitz unserer Vitalität, nicht nur unser energetisches Kraftzentrum, sondern auf energetischer Sicht auch Sitz unserer Emotionen.
Und sicher kennst du es auch, dein Bauchgefühl in herausfordernden Situationen, oder Schwere in deiner Mitte, die dich manchmal nicht vorankommen lässt. Was hält dich zurück? Was fühlst du? Welche Gedanken kreisen?
In diesem Workshop werden wir nicht nur frischen Wind in deine Körpermitte und deine Hüfte bringen, wir werden uns auch dem Thema Loslassen, Erdung und Energetisierung/ Vitälität widmen. Seid gespannt, mehr dann im Workshop!

Kursleitende: Nadine
Kursart: Yoga
Dauer: 2 Stunden
Plätze: 8

ANMELDUNG:
Buche online hier dein Ticket und trage dich in den Vortrag deiner Wahl online ein. Klicke dazu nach dem Ticketkauf in den Kurskalender und navigiere zu deinem Wunschvortrag und klicke auf teilnehmen.

Konditionen: 19EUR für Pilatisten (Rabattcode: Vortrag-2019-Stamm) – 21EUR für Externe Gäste.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!