fbpx
03.10. Workshop „Happy feet – fitte Füße“

03.10. Workshop „Happy feet – fitte Füße“

Schmerzen in der Ferse, den Zehen oder unterm Fußgewölbe? Hüft- oder Knieprobleme unklaren Ursprungs? Die (korrekt ausgerichteten, stabilen) Füße sind die ✔Basis gesunden Stehens, ✔Gehens und ✔Laufens. Dessen werden wir uns oft erst bewusst, wenn’s zwickt, ziept, fest ist oder richtig schmerzt. Auch Läufer kennen sie, die Beschwerden an Achillessehne, Plantarfaszie oder auf dem Großzehballen.  Am 3.10. widmen wir uns 17 Uhr im 🎯Workshop „Happy feet/ fitte Füße“ genau diesen Themen und arbeiten unsere Füße mal so richtig durch. Melde dich schnell an. Wir freuen uns auf dich!

Wann: Mi., der 03.10.2018 um 17 Uhr (Feiertag).

  1. Wo: Im Studio!
  2. Konditionen: 90 min. Workshop inkl. Selbstmassage: 22 EURO für Pilatisten, 24 EURO für Externe.
  3. Anmeldung: Online via Kursplaner hier

Alternativ schreibe uns bitte via Kontaktformular eine E-Mail mit deinem Workshop-Wunsch.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!