fbpx
Umbauarbeiten im September + Neue Geräte und Kurse

Umbauarbeiten im September + Neue Geräte und Kurse

In der Woche vom 07.09. bis 11.9. pausiert der Studiobetrieb, um neue tolle Pilatesgeräte in den Kursräumen zu platzieren.

Im Zuge der Umbaumaßnahmen werden neue Pilates Springboards in den großen Kursräumen platziert. Damit können wir dein Training noch weiter spezialisieren und dich noch effektiver ausrichten. Im Zuge dessen wird es auch neue Kursformate geben, in denen das Matten- und Gerätetraining kombiniert wird.

Hinzu kommt die Kombination aus Online- und Live-Kursen, sodass du zusätzlich zu deinen Einheiten im Studio auch auf Reisen, am Wochenende und zwischendurch trainieren kannst. Zuhause mit uns!

Ein weiterer Vorteil: Du kannst flexibel zwischen deinem Training von zu Hause aus oder eben im Studio wechseln.

Nähere Informationen dazu folgen in Kürze! Bleib gespannt, es erwarten dich bald viele tolle Upgrades! 🙂

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!