fbpx
Studio wieder geöffnet seit 18.5.20

Studio wieder geöffnet seit 18.5.20

Wir haben alle Hygienevorkehrungen getroffen und sind mit allen Personal Trainings und Kursen wieder für dich da!


Die wichtigsten Infos haben wir hier für dich nochmal im Überblick:

*Die Gruppenkurse finden mit einer maximalen Teilnehmerzahl von bis zu 4 Personen statt.

*Halte vor und im Studio einen Mindestabstand von 1,5m. Das Eintreten wird nur einzeln ermöglicht.

* Ein Mundschutz muss getragen werden, sobald die 1,5m unterschritten werden.

*Wasche direkt nach dem Betreten deine Hände oder desinfiziere sie mit den bereit gestellten Desinfektionsspendern.

*Bitte komme umgezogen zu deinen Kursen. Die Umkleiden bleiben wegen den Auflagen gesperrt! Duschen ist leider auch nicht möglich.

*Bitte bringe ein ausreichend großes Badelaken/ Handtuch/ Yoga-Towel mit, um deine Matte abzudecken.

Das vollständige Hygienekonzept ging per Newsletter raus. Wenn du auf dem Laufenden bleiben magst, dann meld dich doch für unseren Newsletter an!

Wir freuen uns riesig wieder mit dir trainieren zu können. Umso besser wir alle die Maßnahmen einhalten, desto schneller sehen wir uns in der großen Runde wieder!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!