fbpx
Sommeraktion 2019

Sommeraktion 2019

Liebe Pilatisten,
dieser Sommer wird besonders. Wir möchten Dankeschön sagen für eure Treue, Pilatesleidenschaft und die gemeinsamen schönen Stunden. Deshalb haben wir ein paar richtig schöne Sommer-Überraschungen im Gepäck:

1. Sommer-Aktion: Von 1.6.-31.08. könnt ihr mit einem Ticket ALLE Kurse buchen. Damit ihr gerade in den Sommermonaten noch flexibler seid, für etwaige lange Wochenenden, Kurzurlaube etc. Die Tickets werden ab der letzten Maiwoche verfügbar sein.

2. Sommeraktion: Du fährst in den Sommerurlaub? Lass deine/n Freund/in/ Mutter/ Vater solange weiter trainieren!
Wir bieten dir eine Urlaubsreglung an: Bsp: du fährst „mitten in deiner Karte“ für 2 Wochen in den Sommerurlaub. Dafür kannst du uns eine/n Freund/in nennen, der die angefangene Kurskarte solange übernimmt für dich.
Konditionen: Wir brauchen etwas Vorbereitungszeit. Bitte sende uns daher bis spätestens 7 Tage vor deinem Urlaub (am Sa./So. gilt: vor Anbruch des WE) die komplette Kontaktanschrift deines Freundes inkl. E-Mail, sodass wir ihn benachrichtigen und alles entsprechend umbuchen können. Wichtig: bitte besprich mit deinem Freund vorab die Weitergabe seiner/ihrer Daten zu diesem Zweck;-) Gilt ab 1.6.-31.08.2019, gilt für einen Sommerurlaub/ Person.

3. Sommer-Aktion: Von 22.7.-15.08. überraschen wir dich mit einem abwechslungsreichen Sommerplan. Denn auch wir verabschieden uns dann abwechselnd einmal in die verdienten Ferien. Du findest die Kurse stets aktuell auf https://pilatisten.de/kurszeiten/


Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!