fbpx

Pilatisten-Team

Home / Pilatisten-Team

Herzlich willkommen bei den Pilatisten – deine Ausrichtungszentrale! Wir freuen uns schon auf dich. Auf dieser Seite möchten wir dir das Pilatisten-Team vorstellen. Im Studio arbeiten ausschließlich hoch qualifizierte Trainer, die eine Pilates-Ausbildung nach Maßstäben des Deutschen Pilatesverbands erfolgreich bestanden haben oder in einem weiteren Bewegungs-Bereich eine zertifizierte Ausbildung bestanden.

Wenn du umgehend mit deinem Pilates-Training starten möchtest: Pilates Personal Trainings vereinbare bitte persönlich via Telefon 0341 – 249 751 81 oder per E-Mail-Anfrage ». Gruppenkurs-Pakete buche bitte über unser Online-Kursportal hier.  Die Zeiten für Gruppenkurse findest du hier »

Unser Team

Für weitere Informationen zu unseren Team-Mitgliedern klicken Sie auf das Bild.

Kristina Dietrich

Kristina Dietrich

Gründerin & Inhaberin, Trainingsleitung

Kristina Dietrich ist Gründerin und Inhaberin von DIE PILATISTEN. Seit 2005 beschäftigt sie sich mit der Pilates-Methode und kann sich inzwischen keinen Tag mehr "ohne" vorstellen. Kristina unterrichtet die Original Pilates-Studiogeräte für Einzel, Duo und Gruppen, Mattentrainings in allen Schwierigkeitsgraden, DoBAR-Stunden und Faszien-Pilates. Aktuell bildet sie sich zur Osteopathin weiter.

Alicia

Alicia

Lehrerin für Tanz & Pilates

Die ausgebildete Tänzerin Alicia liebt Barre-Kurse hat ihre Pilates-Leidenschaft mit einer Ausbildung zum beim Deutschen Pilates Verband anerkannten Bodymotion-Pilatestrainer gekrönt.

Leonie

Leonie arbeitet seit 2015 hauptberuflich als Physiotherapeutin und ist momentan in der Ausbildung zur Osteopathin. 2017 machte sie eine Ausbildung zur Pilatestrainerin und arbeitet mit Freude daran aktive Elemente aus ihrer Erfahrung als Therapeutin und Trainerin dazu zu nutzen, den Körper wieder ins Gleichgewicht und einen optimalen Fluss zu bringen.

Svenja

Svenja ist mit Leib und Seele Masseurin. Sie hat zudem ihre Heilpraktiker-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, hält ein LomiLomi-Zertifikat und hat eine Ausbildung in Shiatsu.

Judith

Judith ist Sportwissenschaftlerin, erfahrene Kursleiterin und hat ihre Ausbildung als Dobar-Trainerin erfolgreich abgeschlossen. Sie gibt dynamische „Barre-Cardio“-Trainings und liebt Tanz und Bewegung.

Jonas

Jonas unterstützt die Pilatisten im Büro & Management und studiert Sportmanagement. Er liebt Sport. In seiner Freizeit spielt er u.a. Fußball, angelt und bewegt sich auch sonst viel und gern. Kürzlich hat er sein Herz für Pilates entdeckt und verstärkt nun mit Feuereifer das Pilatistenteam.

Julia

Als studierte Schauspielerin und Sängerin fand Jule in der Pilates Methode den fehlenden Puzzlestein in ihrem Leben.
Als Trainerin auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und nach und nach ein neues Körpergefühl zu vermitteln ist ihr ein großes Anliegen.
Sie bildet sich mit großer Begeisterung weiter, aktuell zur Allegro - Gerätetrainerin bei Bodymotion.