14.3., 11.4. KURS „Pilates bewegt, entspannt“

14.3., 11.4. KURS „Pilates bewegt, entspannt“

Hetziger, stressiger Winter? Nicht mit uns! Im Kurs „Pilates bewegt, entspannt“ verbinden sich aktivierende Pilatesübungen mit geführter Tiefenentspannung unter fachkundiger Anleitung zu einem schönen Kontrast zum Alltag. Unsere Steffi ist nicht nur Pilates Trainerin, sondern auch Entspannungstherapeutin und führt euch durch diese bewegt-entspannende Stunde. Der kombinierte Kurs schafft einen echten und aktiven Abstand zum Stress der Woche. Gerade Mittwochs ist man ja oft schon richtig knülle von der ersten Wochenhälfte. Wie wäre es, regeneriert in den Donnerstag zu starten? So könnt ihr mal richtig abschalten und ausspannen.

  • 14.03.2018 Nächste Termine: 11. 04., 02.05., 30. 05., 27.06., 25.07.2018
  • Jeweils um 20 Uhr
  • Das Schnupperticket kostet 10€. Pilatisten können ihre bestehende Kurskarte nutzen.
  • Online-Buchung

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!