Per­so­nal Pila­tes

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Per­so­nal Pila­tes

Sie wün­schen sich beson­de­re Auf­merk­sam­keit für Ihre Übungs­aus­füh­rung? Bestehen­de Beschwer­den ver­set­zen Sie in eine Situa­ti­on, die für das Grup­pen­trai­ning ganz ein­fach nicht geeig­net ist? Oder Sie haben stän­dig wech­seln­de Dienst- und Arbeits­zei­ten und wün­schen sich in Ihrer knap­pen Zeit ein beson­ders auf Sie zuge­schnit­te­nes Trai­ning?

Dann ist das Per­so­nal Trai­ning Ihre Wahl. Ver­ein­ba­ren Sie 60 oder 75 Minu­ten im direk­ten Ein­zel­un­ter­richt. Das Trai­ning fin­det im geschmack­voll gestal­te­ten Per­so­nal Trai­nings-Kurs­raum mit und ohne die “Pila­tes Spring­boards” statt.

Die Vor­tei­le von Per­so­nal Trai­ning

+ Unser ganz­heit­li­ches Per­so­nal Pila­tes- und Per­so­nal Fas­zi­en­Fit­ness-Kon­zept für Sie im direk­ten 1:1.

+ Die hoch­ef­fek­ti­ve Pila­tes-Metho­de kom­bi­niert mit Erkennt­nis­sen aus der Sport­wis­sen­schaft- und Fas­zi­en­for­schung.

+ Stei­gern Sie gezielt Ihre Leis­tungs­fä­hig­keit und Gesund­heit.

+ Zeit für Ihre Aus­rich­tung, Trai­nings­zie­le und ggf. Ein­schrän­kun­gen.

+ Modi­fi­zier­tes Trai­ning für jede Lebens­la­ge: Sportler/​in, Selbständige/​r, Senior/​RentnerIn, Schwan­ge­re, frisch­ge­ba­cke­ne Mutter/​jun­ger Vater mit Kind.

Die Pila­tes­ge­rä­te

Die “Pila­tes Spring­boards” bie­ten in Kom­bi­na­ti­on mit der inten­si­ven Trai­nings­an­lei­tung her­aus­for­dern­de aber auch ver­ein­fa­chen­de Trai­nings­ein­hei­ten für begin­nen­de und fort­ge­schrit­te­ne Pila­tis­ten. Durch die Ver­wen­dung der Stahl­fe­dern bei Übun­gen im Lie­gen, im Sit­zen, in der Schräg­la­ge und im Stand erhö­hen sich die Rei­ze an die Mus­ku­la­tur und för­dern Ihre Koor­di­na­ti­ons­fä­hig­keit und Kraft opti­mal. Durch die Pila­tes­me­tho­de kom­bi­niert mit den dyna­mi­schen Eigen­schaf­ten des Spring­boards ent­steht ein ganz eige­nes, kraft­vol­les Trai­ning, das bei regel­mä­ßi­gem Trai­ning tol­le Ergeb­nis­se für Ihre Hal­tung und Beweg­lich­keit.

Die Pila­tes Arcs

Die Pila­tes Arcs (oder Arc Bar­rels; Spi­ne Cor­rec­tor eng­lisch für Bögen/​Fässer/​„Wir­bel­säu­len­kor­rek­teu­re“) sind 3 Trai­nings­ge­rä­te im einem. Ein Übungs­bo­gen. Mit einer sanf­ten Kur­ve auf der einen Sei­te und einer stei­le­ren Kur­ve auf der ande­ren, ist sei­ne paten­tier­te asym­me­tri­sche Form extrem viel­sei­tig für ver­schie­de­ne Anwen­dun­gen und Kör­per­ty­pen, als ein klas­si­scher Spi­ne Cor­rec­tor. Die Wel­len beglei­ten die Wir­bel­säu­le und unter­stüst­zen, gleich­zei­tig kön­nen Sie her­aus­for­dern­de Übun­gen für Bauch- und Rücken­mus­keln durch­füh­ren. Ihre Balan­ce wird auf beson­de­re Wei­se geschult.

Für wen eig­net sich das Per­so­nal Trai­ning?

Für all­die­je­ni­gen, die noch schnel­ler und deut­li­che­re Trai­nings­er­fol­ge erzie­len möch­ten. Für die­je­ni­gen, die gern ein regel­mä­ßi­ges und ganz­heit­li­ches Ganz­kör­per-Trai­ning erle­ben möch­ten. In jedem Fall eig­net sich das Per­so­nal Pila­tes per­fekt als auf Ihre Aus­gangsi­tua­ti­on und Vor­ge­schich­te, ggf. Ihre bestehen­den Beschwer­den zuge­schnit­te­ne, hoch effek­ti­ve Übungs­stun­de.

Gera­de auch wäh­rend der Schwan­ger­schaft und nach der Geburt soll­ten Sie sich gut bera­ten und unter­stützt bewe­gen.

Ver­ein­ba­ren Sie Ihr Ken­nen­lern-Trai­ning: 

Infor­ma­ti­on & E-Mail-Anmel­dung oder tele­fo­ni­sche Abspra­che: 0176 569 281 55