fbpx
PARK – PILATES IM JUNI

PARK – PILATES IM JUNI

Im Juni sind wir mit 4 tolle neue Einheiten im Park für euch!!

Am 04.06., 11.06, 18.06, und 24.06. um 18.45 Uhr PARK-EDITION Ausrichtungszentrale im Grünen.

Der Dienstagskurs 18.45 Uhr ist mit allen derzeitigen und künftigen Tickets buchbar.
Komm‘ mit uns in den Park und trainiere unter schattigen Baumkronen, mit Vogelgezwitscher im entspannten Grün des Leipziger Johannaparks.
Treffpunkt: auf der Wiese direkt vor der Lutherkirche (Ferdinand-Lasalle-Straße).

Eine Einheit Park-Pilates an allen Juni-Dienstage beschert dir nicht nur einen aktiven Start in den Frühsommer: du kriegst auch den Kopf frei von der Arbeitswoche, lernst, dich eine Stunde auf dich zu fokussieren und ganz bei dir zu sein, während du wirksam und effektiv den gesamten Körper durcharbeitest.

Wann: ALLE JUNIDIENSTAGE, immer 18.45 Uhr (dort)

Wo: Wiese direkt vor der Lutherkirche, Johannapark

Equipment: Bitte bringe deine Matte/ Decke/ Weiche Unterlage mit.

Bei Regen oder Schneefall trainieren wir im Pilatisten-Studio. Du kriegst eine E-Mail von uns!

Buchung: Online via Kursplaner

Wir freuen uns auf den Spitzenpark-Pilates mit euch!!!!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!