Kundenstimmen

Home / Kundenstimmen

Dankeschön, liebe Pilatisten!

Das hier ist Eure Seite! Euer Lob macht uns wirklich sehr glücklich und stolz. Eure Kundenstimmen sind uns sehr wichtig, aus vielerlei Gründen. Denn unsere Trainings und Kurse sind für euch. Also sollt ihr nicht nur zufrieden sein und euch hier bei uns wohlfühlen, sondern den bestmöglichen Unterricht erhalten. Eure konstruktiv Kritik bringt uns als Lehrer weiter und optimiert das Training auf Eure Bedürfnisse.
Wenn Ihr uns hier empfehlen wollt oder konstruktive Verbesserungsvorschläge, Ideen, Wünsche mitteilen möchtet – dann immer her damit! Bitte sendet uns Eure Gedanken über unser Kontaktformular »

Wir danken Euch –

Kristina Dietrich & Team

Liebe Kristina, seit ein paar Jahren bin ich schon Pilatista und glückliche Kundin in Deinem Studio. Mein Körpergefühl und Haltung haben sich gebessert und ich kann durch erlernte Atemtechnik und Training viele Herausforderungen im täglichen Leben besser meistern. Außerdem ist die Trainingseinheit immer eine gute Zeit, um ganz bei sich selbst zu sein. Das Training unter Deiner fachkundigen Anleitung hat mir auch durch eine lange Zeit der körperlichen Einschränkungen geholfen und mich wieder zu einem frohen belastbaren Menschen gemacht. Man wird nicht nur fit, man entwickelt sich tatsächlich und ganz individuell weiter… Toll finde ich auch die zusätzlichen Angebote rund um Pilates –  von der Lesung über den Fachvortrag bis hin zu Sportgeräten oder Kleidung oder auch die Zusammenkunft am Jahresende. Euer Niveau ist hoch und die Schwelle, die zu diesem besonderen Pilatesangebot führt, niedrig, egal wie alt man ist oder auf welchem Level man beginnt – jeder kann einsteigen. Dafür danke ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Erfolg! Ich bin froh, dass es Euch in Leipzig gibt, macht weiter so!

Julia R. am 15.6.2017

“Das Training mit Kristina ist eine große Bereicherung sowohl für den Körper als auch das Gemüt. Es fördert Koordination, Ausdauer sowie gute Atmung und führt zu mehr Beweglichkeit und besserer Körperspannung. Kristina geht auf die individuellen Bedürfnisse und körperlichen Voraussetzungen jeder Teilnehmerin ein und kontrolliert oder, wenn nötig, korrigiert die Ausführung der Übungen. Ihre angenehme Stimme und ihr tolles Lächeln motivieren ungemein – auch dann noch fünf weitere Wiederholungen zu machen, wenn die Muskeln schon brennen.

Die positiven Auswirkungen der Anstrengungen spürt frau unmittelbar: Der Kurs endet mit neuer Energie, guter Laune und einem tollen Körpergefühl.” 

Lilith M., März 2017

“Egal wie stressig der Tag war – nach einer Stunde bei den Pilatisten bin ich wieder geerdet und kann mit neuer Energie meinen Tag fortsetzen! Besonders mag ich die fröhliche Atmosphäre, die intensive Betreuung durch die kleinen Gruppen und das flexible Kurs-Buchungssystem.

Ich schätze sehr, dass Kristina immer darauf achtet, dass wir die Übungen auch richtig ausführen. 100 % Weiterempfehlung!” 

Katrin S., Februar 2017

“Das ist wirklich das beste Training was ich bisher überhaupt mitgemacht habe. Einfach wunderbar.” 

Tanja B., Otkober 2016

Ich gehe so viel größer aus dem Kurs raus, das Gefühl hält bestimmt 3,4 Tage an. Dann benötige ich dringend die nächste Einheit.

Christina R., März 2016

Ich habe schon viele Pilates-Studios ausprobiert. Aber hier stimmt einfach alles. Ich freue mich schon am Wochenbeginn auf meine Pilatesstunde.”

Marianne B.

“Lange war ich auf der Suche nach einem sanften Sport, der aber trotzdem meinen Kreislauf anspricht. Danke Kristina fürs Entdecken! Das Barre-Workout ist genau die richtige Mischung aus Anstrengung, Dehnung und Aktivierung der Muskeln. Durch die Räume mit Spiegel kann man sich und seine Bewegungen gut selbst kontrollieren. Das bestimmte, freundliche und kompetente Kontrollieren und Korrigieren aber auch Motivieren von der Trainerin macht jede Trainingseinheit zu einem tollen Erlebnis.” 

Ramona, 15.7.2015

“Kurz nachdem ich meinen Bürojob angefangen habe, habe ich permanent mit Nacken- und Rückenschmerzen zu kämpfen gehabt. Dazu kamen mehrmals die Woche Kopfschmerzen. Durch DVDs und Videos auf Youtube bin ich mit Yoga und Pilates in Berührung gekommen. Diese kann ich aus heutiger Sicht einem Anfänger nicht mehr empfehlen, da einfach niemand kontrolliert ob man die Bewegung richtig ausführt oder den Körper auch wirklich in der richtigen Position hält. So bin ich bei Kristina gelandet und trainiere jetzt schon eine geraume Zeit lang bei ihr. Ich bin vom Training und Kristinas Art (sowohl persönlich als auch als Trainerin) begeistert. Sie hat eine sehr freundliche, angenehme Stimme, mit der sie uns durch die Übungen führt. In unserem Kurs sind sowohl Beginner als auch Fortgeschrittene und Kristina schafft es dennoch perfekt, die Übungen für beide Seiten anzupassen, so dass sich weder die eine Gruppe unterfordert oder die andere überfordert fühlt. Ich habe als Fortgeschrittene auch nie das Gefühl ich werde „vernachlässigt“, denn Kristina geht bei jeder Übung herum, kontrolliert bei jedem die Atmung, die Körperstellung und die richtige Ausführung der Übung. In einer wunderbaren Art erklärt sie den Übungsablauf und korrigiert stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Und auch sonst hat sie bei jeglichen anderen Beschwerden immer einen Rat parat. Mittlerweile habe ich keine Rücken- oder Nackenschmerzen mehr und fühle mich grundsätzlich entspannter. Auch das eigene Körpergefühl hat sich gewandelt, ich nehme mich selbst und meinen Körper anders wahr und fühle mich weitaus fitter, als noch in der Zeit vor dem Training. Mit toller Ausstattung (angefangen bei den Grundlagen wie Matten, Bällen oder der Rolle bis hin zu Decken (zur besseren Stabilisation) und selbstgemachten Tüchern für die Bewegungsunterstützung) und passender Musik macht der Pilateskurs noch mehr Spaß.” 

Stefanie L., 02.04.2015

“Vielen Dank für die schöne Stunde am Montag bei den Pilates in Leipzig! Die tolle Führung durch die Übungen durch Kristina Dietrich und das in dem einzigartigen Ambiente des Atelliers 1 in der Arndtstr. (mit Fußbodenheizung ) haben mir wieder gezeigt, wie viel Spaß Pilates macht – bin super entspannt und wohlig warm daheim angekommen, und der Muskelkater am Tag danach hielt sich auch in Grenzen. Das einzige Manko: die Stunde ist viel zu schnell vergangen, ich hätte noch länger weiter machen wollen!!!!“ 

Anne S., 28.01.2015

“Ich bin so froh, dass ich Dich und Deine Kurse gefunden habe! Sowas gibt es in ganz Leipzig nicht!”

Katja S., 29.11.2014